Träume können wahr werden

Ich hatte das große Glück Simone Gies in meinem Leben zu treffen. Vor einigen Jahren kam ich immer sehr gerne in ihr offenes Atelier, es war unglaublich erfüllend zusammen mit Gleichgesinnten kreativ zu sein, immer waren es ganz besondere Stunden in meinem Leben. Simone ist ein sehr wertvoller Mensch, voller Fröhlichkeit und Herzlichkeit, sie kann mitreißen, motivieren und begeistern, gibt inspirative Impulse und schenkt mit Ihrer Lebendigkeit und Leichtigkeit Freude, Mut und Zuversicht. Sie weckte in mir die Leidenschaft für die Kunst, fürs Malen, fürs Geschichtenerzählen in meinen Bildern. Wir organisierten gemeinsame Ausstellungen und inspirierten uns stets aufs Neue.

Ich danke Ihr sehr für diese Impulse. Ich verspürte die vertiefte Hingabe zur künstlerischen Tätigkeit, die seit meiner Kindheit in mir schlummerte. Im Jahr 2006 erfüllte ich mir einen ganz großen Traum und beschloss, der Kunst in meinem Leben viel Raum zu geben. Seitdem bin ich sehr glücklich und lebe bewusster, jeden Tag wird es bunter in mir und um mich herum. Ich gebe Mal- und Kreativkurse, meine Kinder-Kunst-Geburtstage und abwechslungsreiche Ferienprogramme erfreuen Kinderherzen. Seit 2008 illustriere ich mit Begeisterung Bücher. “Der bunte Laden” ist seit Frühjahr 2012 ein weiterer kleiner Traum, der für mich in Erfüllung ging. Hier verkaufe ich meine handgemachten Herzenssachen – und das in meiner farbenreichen Lieblingsstadt Wasserburg am Inn.

Träume können wahr werden, wenn wir zur richtigen Zeit die richtigen Menschen treffen, wenn wir der Stimme unseres Herzens folgen und den Mut haben, neue Wege zu gehen.

Alles Gute für Dich und Deine Arbeit

Andrea
www.andreaernst.de